Folgt uns

© 2018 by Nora Aoun

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Über uns

Im Märchenwald kommt keiner zu kurz, ob klein ob groß, es ist für jeden etwas zum Entdecken dabei. 

 

Der Spielraum bietet gemütliche, stressfreie Zeit für die ganze Familie.

 

Das Team

Katharina Ambrosch 
Dipl. Kindergesundheitstrainerin
Spielgruppenleiterin
Babymassage Kursleiterin
Yvonne Divisch

Founder CEO Wokip

Wanderbüro

 

Nathalie Amstler

Geschäftsführung CEO

Founder 

Spielgruppenleiterin

 

Daniela Nitsch

 Kids Dance&Fun Kursleiterin

Mama Fit&Dance Kursleiterin

Claudia Umschaden

Familientrainerin

 

Über mich
Seit Herbst 2018 schlägt mein Herz zusätzlich für den Spielraum Märchenwald.
Ich bin 1987 in Klosterneuburg geboren und dann viele Jahre im 22. Bezirk in Wien aufgewachsen. Meine Kindheit war sehr schön, ich hatte das Glück mit drei Geschwister aufzuwachsen.
Viele tolle Dinge habe ich die ganzen Jahre erlebt und dann 2009 bekam ich mein erstes Kind. Jetzt war alles anders. Ein kleiner Mensch, ein Teil von mir halte ich in meinen Händen, so ein wunderschönes Gefühl, das ich nicht genau beschreiben kann.
2013 kam meine zweite Tochter auf die Welt und ich dachte nicht, dass ich auch sie so sehr lieben kann.
Das schönste auf der Welt sind Kinder. Sie geben mir jeden Tag Energie, Selbstvertrauen, dass ich die Welt mit anderen Augen sehe, einen Gang zurück schalte und nicht nur von A nach B hetze. Meine zwei Mädchen machen mich einfach über glücklich, aber sie kosten mich auch genug Nerven, ganz normal. Da muss ich gleich lachen. In einem Moment alles super und von 0 auf 100 können sie mich auch verrückt machen. Trotz allem, ohne Kinder wäre ich nicht da wo ich jetzt stehe. Als stolze Mutter habe ich mir gedacht, dass ich einen Raum für jung und alt schaffen will, wo man sich verstanden fühlt. Einen Platz wo man wie zuhause sein kann. Nur einfach einen Tapetenwechsel mit seinem Kind hat. Sich mit Freunden trifft, in einer kinderfreundlichen Atmosphäre. Die Kinder können Kinder sein, sie können viele tolle Dinge entdecken. Babys fühlen sich wohl, dann wenn sich die Eltern auch wohlfühlen. Dieser Spielraum ist ganz besonders, einfach märchenhaft für jeden. Jeder der eine schöne Zeit mit seiner Familie verbringen will, wird hier glücklich sein. Ich liebe es, Kinder um mich zuhaben. Sie sind offen und ehrlich, genau das schätze ich so. Dieser Spielraum soll eine Bereicherung für die Stadt sein. Mein Beitrag für ein glückliches Wien!